Mit dabei: Zinzengrinsen 19, Zinzengrinsen 22

l.o.l.a yoga

Yoga ist Meditation in Bewegung. Yoga ist Atmung als Motor und als Lehrer.
Yoga ist Training für den Alltag. Yoga ist auf- und abseits der Matte.

Seit acht Jahren und mehr als 1000 Unterrichtsstunden unterrichte ich die Praxis des Yoga – eine Bewegungsform, die sich deinen Bedürfnissen anpasst. Ich verbinde meine Leidenschaft für Yoga mit meinem Background aus der Architektur und Kultur. Durch Yoga lassen sich erlernte Verhaltensmuster aus dem täglichen Leben in den Haltungen aufspüren, verändern, verwerfen und entwickeln, um wiederum im Alltag darauf zurückgreifen zu können.

Ich begleite dich auf deinem Yogaweg. Ich unterstütze dich bei deiner Yogapraxis. Ich leite dich an, damit du dich ausrichten kannst. Ich ermögliche dir Vertiefung und Entwicklung.

www.lolayogawith.me

 
 
 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner